Customize your blog

Customize your blog




  Startseite
    >>Ma Askimmm
    >>Eine osfriesische Mutter schreibt...
    >>Jokes
    >>Mein Liebster
    >>Mach deine Augen auf!
    >> Ein Engel..
    >>Feelings
    >>Freundschaftssprüche
    >>Fiese Sprüche
    >>Liebes Sprüche
    >>Friends
    >>Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Myspace layouts

Myspace layouts

myspace layout

myspace layout

Image hosting

Image hosting

Image hosting

Image hosting

blog layouts

blog layouts

layout for myspace

layout for myspace

Myspace

Myspace

Myspace

Myspace

MySpace

MySpace

MySpace

MySpace

layout for myspace

layout for myspace



http://myblog.de/lilsweetgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





>>Jokes

Ein Franzose, ein Italiener und ein Deutscher werden in einem arabischen Land beim Alkohol-Trinken erwischt. Daraufhin werden sie zu 50 Peitschhieben verurteilt. Da sie Ausländer sind, haben sie aber je einen Wunsch frei. Als erstes ist der Franzose dran: "Bindet mir ein Kissen auf den Rücken." Das Kissen hält etwa 15 Schläge aus. Dann ist es kaputt. Der Italiener hat es gesehen und sagt: "Bindet mir zwei Kissen auf den Rücken." Die halten aber auch nur 30 Schläge aus. Der Deutsche darf, da Deutschland eine so schöne WM organisiert hat, zwei Wünsche äußern: "Ich will 100 Peitschenhiebe!" Alle wundern sich, aber es ist sein Wille. Und der 2. Wunsch? "Bindet mir den Italiener auf den Rücken." 
15.12.06 14:47


Ein Mann kommt von einer Dienstreise nach Hause und wird an der Tür von seinem Hund begrüßt: "Na Schnuffi, alles gut hier gegangen zu Hause?" -"Jauuuulllll!"- "Was ist denn los, irgendwas mit Frauchen?"-"Wuff"-"Ist hier was schlimmes passiert?" Schweigen. "Nanu, war etwa Besuch da?"-"Wuff"-"Etwa ein Mann?"-"Wuff"-"Was haben sie denn gemacht???" -"HECHELHECHELHECHEL!!!!!!!!"-

 

 

Ein Ehepaar beschließt den Winter in Deutschland zu verbringen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später kommen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen schickt er seiner Frau eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidserkundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: Meine zurückgebliebene Frau

VON: Deinem vorgereisten Gatten

BETREFF: Bin gut angekommen. 

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen. In Liebe, Dein Mann. 

P.S.: Verdammt heiß hier unten!!

 

17.11.06 22:00


Jokes
 
 
 
Das neue Windows 95 kann einfach alles, dank 32 Bit. "Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer, dass ich alles kann."
 
 
 
Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau??
"Sie kehrt nie wieder"
 
 
Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen?
Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!
 
 
Hans kommt zufrieden aus der Schule:"Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!" "Und was macht ihr morgen in der Schule?" "Welche Schule??"
 
 
 
17.11.06 17:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung