Customize your blog

Customize your blog




  Startseite
    >>Ma Askimmm
    >>Eine osfriesische Mutter schreibt...
    >>Jokes
    >>Mein Liebster
    >>Mach deine Augen auf!
    >> Ein Engel..
    >>Feelings
    >>Freundschaftssprüche
    >>Fiese Sprüche
    >>Liebes Sprüche
    >>Friends
    >>Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Myspace layouts

Myspace layouts

myspace layout

myspace layout

Image hosting

Image hosting

Image hosting

Image hosting

blog layouts

blog layouts

layout for myspace

layout for myspace

Myspace

Myspace

Myspace

Myspace

MySpace

MySpace

MySpace

MySpace

layout for myspace

layout for myspace



http://myblog.de/lilsweetgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





>>Feelings

Jeden Tag sehe ich, du gehst deinen Weg und ich meinen, doch ich denke immer an dich, du gehst mir nicht aus dem Kopf.. Doch du liebst mich nicht sondern jemanden anderes. Das verletzt mich sehr, so muss ich damit leben, doch es geht nicht und ich kann es dir nicht sagen, denn du denkst wie alle anderen. Ich bin ein "nichts" für euch... für dich. Also liebe ich dich heimlich und nur für mich. Niemand soll wissen, dass ich dich liebe !!

 

 

Ist das Liebe? Ist es wirklich Liebe?? Oder bilde ich mir das nur ein.. Ich empfinde was für dich, doch ich weiß nicht was es ist. Ich vermisse dich, obwohl ich dich erst ein paar mal gesehen habe... Du bist was ganz besonderes für mich, das merke ich. Nur ich weiß nicht, was ich machen soll. Es ist alles komisch. Ich will es unterdrücken, doch es geht nicht. Die Gedanken.. ich denke ständig an dich. Wie gerne würde ich dich in meinen Träumen treffen, so dass wir beide ganz alleine sind... Aber dort ist nicht als immer nur Leere. Alles leer, doch mein Herz ist voll, voller Liebe.. Doch ich bin nicht glücklich..

 

 

Irgendwann wirst du mich lieben, so wie ich dich liebe...

Irgendwann wirst du wegen mir weinen, so wie ich wegen dir weine...

Und irgendwann wirst du mich vermissen, so wie ich dich vermisse...

Und wenn es so weit ist, werde ich bei dir sein und ich werde dir leise ins Ohr flüstern...

>>"Baby, fuck you right back"<<

 

 

Wahre Freunde würden mich nicht enttäuschen, wahre Freunde würden mich niht zum Weinen bringen, man müsste ihnen nicht hinterher laufen um dann doch wieder enttäuscht zu werden, denn sie würden sich selbst bemühen... Wahre Freunde würden mich nicht verletzten, doch was sind schon wahre Freunde? Dran zu glauben hab ich schon lange aufgegeben...

 

Was ist bloß los mit dir?!? Ich erkenne dich nicht wieder! Warst so nett, lieb und süß und was biste jetzt? Kalt, zurückhaltend und abweisend. Was ist bloß los in dem viertel Jahr mit dir geschehen? Wo ist deine Liebe und Zärtlichkeit, die du mir einst gabst und dein Lachen, das mir zeigte, dass du es ernst mit mir meinst?! Warum sind wir an einem Tag die besten Freunde und am nächsten Tag scheint es, als würdest du mich nicht mehr kennen! Was ist mir noch geblieben.. nicht außes Trauer und Schmerz.. Geht das.. bin ich dir noch wichtig? DU verletzt mich damit! Merkst du es denn nicht???

 

 

Freundschaften sollte man pflegen, sich Zeit füreinander nehmen. Dachte, du würdest es auch so sehen, versuche es die ganze Zeit zu verstehen. Hab Tage und Wochen darüber nachgedacht, ob unsere Freundschaft noch einen Sinn macht. Bin zu dem Entschluss gekommen: Die anderen haben mir meine beste Freundin genommen...

 

Manchmal frage ich mich, was ich überhaupt für dich bin. In einem Moment bist du der liebste Mensch zu mir. Öffnest dich und erzählst mir von dir, schenkst mir liebe Worte und hörst mir zu. Und im anderen Moment behandelst du mich gleichgültig. Als sei da nie was für mich über gewesen. Tritts mich weg als sei ich ein Stück Dreck. Gleichgültig und doch wichtig?!?

 

 

Unsere Freundschaft war nicht stark genug. Wir starteten einen neuen Versuch. Versuchten unsere Freundschaft zu retten. Versuchten so zu sein und zu leben wie wir es zuvor hatten.. Versuchten einfach "wir" zu sein. Doch nun.., ich habe es eingesehen- ich brauchte lange, aber kann dich verstehen.. Du hast deine Leute und ich merke für mich ist kein Platz mehr. Egal, ob ich mich so leer fühle...

13.11.06 21:00


Ich lebe ohne Herz..

    Ich liebe ohne Glück..

          Ich bin anders als alle anderen..

            Ich denke, wenn alle reden..

         Ich höre, wenn niemand zuhört..

   Ich falle, wenn alle fliegen...

 

 


Liebe ist ein unbeschreiblich schönes Wort. Sie beginnt tief im Herzen und ist an jedem Ort. Liebe ist, wenn sich zwei Menschen so sehr lieben wie du und ich! Und das diese Liebe zwischen uns endet, will ich wirklich nicht! Du bist die Liebe meines Lebens, nach dir suchte ich vergebens! Nun hab ich dich gefunden und meine Traurigkeit ist verschwunden! Du bist immer für mich da und ich will immer bei dir sein - ganz nah!! Denn du bist mein, mein Herz ist rein, soll niemand ein Platz darin haben als du allein!!

 

 

Wenn ich träume, dann träume ich von dir..

Wenn ich denke, dann denke ich an dich..

Wenn ich schreibe, schreib ich über dich..

Wenn ich rede, rede ich von dir..

Wenn ich weine, weine ich wegen dir..

DU BIST MEIN LEBEN !!

Denn wenn ich sterbe, sterbe ich wegen dir.

 

 

If you're asking if I'll love you, the answer is forever...

If you're asking if I'll leave you, the answer is never...

If you're asking what I need, the answer is you...

And if you're asking if I love you, the answer is I do... 

 

 

Es hat sehr weh getan, doch der Schmerz geht irgendwann vorbei, irgendwann werde ich auch frei sein, es fällt mir aber immernoch schwer, dich loszulassen! Warum kann ich dich nicht hassen?? Warum denke ich jeden Tag an dich?? Warum wartest du das mein Herz entgültig zerbricht!?!?

 

 

Wie schön wäre es, wenn ich deine Haut auf meiner spüren könnte! Wie schön wäre es, wenn ich deinen Atem in meinem Nacken spüren könnte! Wie schön wäre es, wenn ich deine Lippen auf meinen spüren könnte! Wie schön wäre es, wenn ich dich einfach vergessen könnte !!

 

 

Ich fühle mich selbstbewusst und sicher, spüre nichts mehr von den alten Gefühlen. Doch dann, irgendwann, stehst du wieder vor mir. Vertrauter Gruß, vertrautes Gesicht, vertraute Gesten, zu vertraut. Das alte Gefühl flammt in mir auf und plötzlich merke ich, ich habe dich nicht vergessen.. Kann dich nicht vergessen.. fühle mich unsicher und weine weil ich dich immernoch liebe...

 

 

Ich liebe dich, doch du mich nicht. Ich nahm dich nicht richtig wahr, du warst so unscheinbar, als ich dich dann erkannte.. ich rannte.. Ich habe dich nicht gefunden, mein Herz hat so viele Wunden. Und jetzt muss ich verstehen, du willst mich nicht wieder sehen ... 

12.11.06 21:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung