Customize your blog

Customize your blog




  Startseite
    >>Ma Askimmm
    >>Eine osfriesische Mutter schreibt...
    >>Jokes
    >>Mein Liebster
    >>Mach deine Augen auf!
    >> Ein Engel..
    >>Feelings
    >>Freundschaftssprüche
    >>Fiese Sprüche
    >>Liebes Sprüche
    >>Friends
    >>Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Myspace layouts

Myspace layouts

myspace layout

myspace layout

Image hosting

Image hosting

Image hosting

Image hosting

blog layouts

blog layouts

layout for myspace

layout for myspace

Myspace

Myspace

Myspace

Myspace

MySpace

MySpace

MySpace

MySpace

layout for myspace

layout for myspace



http://myblog.de/lilsweetgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





>>Freundschaftssprüche

10.11.06 17:44


10.11.06 17:37


Immer wenn ich traurig war, warst du sofort für mich da. Ich musste mich oft mit Problemen quälen, doch ich konnte immer auf dich zählen. Ich kannte sowas früher nicht, denn was wahre Freundschaft ist lernte ich erst durch ich... Danke, dass es dich gibt.. Auch ich bin immer für dich da, das ist dir hoffentlich auch klar. Auch wenn ich wieder weit weg geh, der Abschied tut bestimmt sehr weh... Doch verlassen kannste dich immer auf mich, denn ich lass dich nie im Stich... Danke, dass es dich gibt, ich hab dich furchtbar lieb !!

 

Du bist was ganz besonderes!

Doch jedesmal wenn ich dich sehe,

dann ist das nicht nur Freude,

sondern auch Angst, 

Angst dich zu verlieren!

Ich weiß nicht warum,

aber sie ist da,

wenn ich dich sehe, mit dir spreche

oder mich mit dir treffe!

Du bist ein echt wunderbarer Mensch,

du hast alles was du brauchst

und Menschen die dich lieben

die für dich da sind!

Ich weiß nicht ob du das, was ich schreibe 

lächerlich, cool oder nett findest!

Ob du darüber nachdenkst

oder es dir egal ist.

Ich weiß es nicht!

Ich habe einfach nur Angst,

DICH zu verlieren!! 

 

DANKE, für das wundervolle Gedicht.

DANKE, dass du mir immer zuhörst wenn ich dich brauche.

DANKE, dass du immer zu mir hälst.

DANKE, dass du über meine noch so blöden Witze lachst.

DANKE, dass du mich immer aufmunterst, wenn es mir schlecht geht.

DANKE, dass du mir das Gefühl gibst verstanden zu werden.

DANKE, dass du aus jeder noch so langweiligen Stunde eine lustige Stunde machst, wo man nur noch lachen kann.

DANKE, dass man mit dir lachen und weinen kann.

AUßERDEM danke ich dem Schicksal, dass wir uns kennengelernt haben und jetzt BESTE FREUNDE sind !! 

Doch am meisten danke ich dir, dass du meine beste Freundin bist und bleiben wirst !!!! Ich werde nie vergessen, was wir alles zusammen erlebt haben und noch erleben werden !!!

        D A N K E    

 

Bin ich mal schlecht drauf, heiterst du mich meistens auf.
Merkst sofort, wenn ich was habe und fragst solange bis ich es dir sage. Erzähl ich meine Probleme dir, stehst du zu Seite mir. Weiß ich weder ein noch aus, hilfts du mir meistens raus. Schaff ich es nicht, mich zu überwinden versuchst du eine Lösung zu finden. Du gibst mir immer neuen Mut, das finde ich an dir gut. Etwas muss ich bekennen, uns kann nichts trennen!! Wir gehören zusammen du und ich, du bist die beste Freundin/ der beste Freund der Welt für mich!!

 

Meine Probleme kann ich anvertrauen dir, und weiß du stehst zur Seite mir. Ich kann mit dir reden, egal um welche Zeit. Doch manchmal haben auch wir einen kleinen Streit. Obwohl ich viel klage, besitzt du die Gabe: mit Geduld und Vertrauen, mich Stück für Stück aufzubauen. Du bist die beste Freundin/ der beste Freund der Welt für mich, doch hofft mein Herz, ich bin es auch für dich... Ich danke dir, dass du bei mir bist und mein Herz nicht so ganz alleine ist!!

 

Wir haben oft Spaß gehabt und stundenlang zusammen gelacht. Unsere Freundschaft wird wohl ewig leben, sie ist stärker als ein Erdbeben. Wir lagen auch schon oft im Streit und dachten schon, es ist soweit, dass dieser Streit das Ende unserer Freundschaft ist, weil einer dümmer las der andere ist... Durch unser schlechtes Gewissen wurden wir wieder weich wie Kissen. Wir lassen uns nie trennen, egal wie viele sich dazwischen drängen. Wir werden noch viele lustige Sachen machen, und später über unsere Fehler lachen !!

 

Egal, was passiert ist.. ich kann zu dir kommen.

Du holst mich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Mit dir kann ich lachen aber auch weinen,

-Stehst einfach hinter mir- ohne irgendwas zu verlangen.

Was würde ich nur an manchen Tagen ohne dich machen?!?

Heute möchte ich dir einfach mal DANKE sagen..

 

Ist dein Herz mal traurig und schwer, schick mir eine Nachricht her. Dann werde ich dir mein Lächeln borgen und verfliegen sollen deine Sorgen. Denn das Lächeln in deinem Gesicht, brachte mich auf dieses kleine Gedicht.

 

Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflungen, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie DU !!

 

Fragt die Liebe die Freundschaft: ,,Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?" Darauf antwortet die Freundschaft: ,,Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!"


 

9.11.06 14:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung