Customize your blog

Customize your blog




  Startseite
    >>Ma Askimmm
    >>Eine osfriesische Mutter schreibt...
    >>Jokes
    >>Mein Liebster
    >>Mach deine Augen auf!
    >> Ein Engel..
    >>Feelings
    >>Freundschaftssprüche
    >>Fiese Sprüche
    >>Liebes Sprüche
    >>Friends
    >>Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Myspace layouts

Myspace layouts

myspace layout

myspace layout

Image hosting

Image hosting

Image hosting

Image hosting

blog layouts

blog layouts

layout for myspace

layout for myspace

Myspace

Myspace

Myspace

Myspace

MySpace

MySpace

MySpace

MySpace

layout for myspace

layout for myspace



http://myblog.de/lilsweetgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





>>Liebes Sprüche

Du bist wie ein süßer Traum. Der dauert zwar nur 3 Sekunden aber man denkt an ihn den ganzen Tag und Abends will man wieder träumen...

 

 

Du hörst ein Lied zum 10. Mal und merkst erst jetzt wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du lange kennst und fühlst erst jetzt, dass du ihn liebst.

 

 

Du liebst dich, ich liebe mich. Haste Lust zu tauschen?!?

 

 

Der Tag bisher war total daneben, nur das Lächeln einer hinreißenden Person könnte mich etwas aufheitern... Würdest du bitte lächeln??

 

 

Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde dich!

 

 

Fernsehen ohne Schauspieler, Party ohne Gäste, Radio ohne Zuhörer, ich ohne dich, komm zu mir, du weißt doch: ICH LIEBE DICH!!

 

 

Ich wage das, was du nicht wagst..

    Ich frage das, was du nicht fragst..

        Was du nicht sagst, das sage ich:

               Ich liebe dich!!

 


Ein Tag ohne dich und es ist es nicht mehr wert, morgens aufzustehen..

 

 

Mir ist kalt, ich bin allein, ach könntest du nur bei mir sein! Ich vermisse dich mein kleiner Stern, denn ich hab dich unendlich gern..!

 

 

Ich sitze hier, muss an dich denken, versuche mich schon abzulenken, merke es gelingt mir nicht, muss dir sagen: Ich vermisse dich!

 

 

Stell dir vor, der geilste, coolste und süßeste Boy der Welt liest gerade das hier...

 

 

Wenn du mich noch mal ärgerst, knutsch ich dich bis du schilst!!

 

 

Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen einen Engel, doch keine Angst ich habe dich nicht verraten..

 

 

Wenn es grau und dunkel ist, und selbst die Sonne ihr Licht nicht gibt dann genügt ein Lächeln von dir und die Wüste blüht!!

 

 

Du bringst die Sonne zum glühen, du bringst die Rosen zum blühen. Du lässt die Liebe lieblich schmecken, du lässt die Gefühle in mir wecken.

 

 

Liebe ist...wenn man an jemanden denkt, ohne nachzudenken.

 

 

Du bist der Stern an meinem Horizont, für dich gehe ich sogar an die Front, hab dich lieb, würde dich niemals verletzten, ich hoffe das lernst du mal schätzen..

 

 

Herzen, die sich nicht öffnen, bleiben für immer allein!!

12.11.06 17:48


Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht; und alles nur weil DU mir einen KUSS gegeben hast.

 

 

ACHTUNG !!! Dein PC hat den I-Love-you-Virus. Um ihn zu vernichten, muss du mir erst schreiben, dass du mich liebst!!

 

 

 

12.11.06 17:28


>>ICH brauche nur drei Dinge zum Leben: Die Sonne, den Mond und dich!

>> Die Sonne am Tage, den Mond in der Nacht und DICH für immer!!

 

 

Du hast gefragt was ich liebe! Und ich habe mit "Mein Leben" geantwortet. Du gingst enttäuscht, aber du hast nicht verstanden, dass DU mein Leben bist.. 

 

 

Ich weiß nicht, wie ich's dir sagen soll... du bist für mich so wundervoll.. Aber was ich noch sagen will, ich liebe dich! Ich habe aber Angst, das du mir sagst, du liebst mich nicht!

 

 

Mit wem soll ich reden wenn nicht mit dir??

    Mit wem soll ich lachen wenn nicht mit dir??

        Und wen soll ich lieben wenn nicht dich??

 

 

Die Liebe kommt, die Liebe geht, du bist zu mir gekommen und doch habe ich Angst, das du wieder gehst!

 

 

Jemand braucht deine Liebe und jemand braucht dich! Weißt du was: Dieser jemand bin ich!!

 

 

Du sagst du liebst den Regen, doch wenn es regnet spannst du den Regenschirm auf. Du sagst du liebst die Sonne, doch wenn sie scheint liegst du im Schatten. Du sagst du liebst die Blumen, doch wenn sie blühen pflückst du sie. Verstehst du jetzt, warum ich vor deinem ICH LIEBE DICH Angst habe?!?

 

11.11.06 23:36


                Die Liebe ist eine Reise durch ein unbekanntes Land.
                Man muss den Mut dafür haben, alles hinter sich zu                     lassen ohne zu wissen, was vor einem liegt.

 

 

                Der Mensch, der dir

                    >>ohne dich zu berühren

                     >>ohne mit dir zu sprechen

                        ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sollte der sein,

                           dem du dein Herz schenkst.

 

                         
 

11.11.06 19:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung