Customize your blog

Customize your blog




  Startseite
    >>Ma Askimmm
    >>Eine osfriesische Mutter schreibt...
    >>Jokes
    >>Mein Liebster
    >>Mach deine Augen auf!
    >> Ein Engel..
    >>Feelings
    >>Freundschaftssprüche
    >>Fiese Sprüche
    >>Liebes Sprüche
    >>Friends
    >>Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Myspace layouts

Myspace layouts

myspace layout

myspace layout

Image hosting

Image hosting

Image hosting

Image hosting

blog layouts

blog layouts

layout for myspace

layout for myspace

Myspace

Myspace

Myspace

Myspace

MySpace

MySpace

MySpace

MySpace

layout for myspace

layout for myspace



http://myblog.de/lilsweetgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Franzose, ein Italiener und ein Deutscher werden in einem arabischen Land beim Alkohol-Trinken erwischt. Daraufhin werden sie zu 50 Peitschhieben verurteilt. Da sie Ausländer sind, haben sie aber je einen Wunsch frei. Als erstes ist der Franzose dran: "Bindet mir ein Kissen auf den Rücken." Das Kissen hält etwa 15 Schläge aus. Dann ist es kaputt. Der Italiener hat es gesehen und sagt: "Bindet mir zwei Kissen auf den Rücken." Die halten aber auch nur 30 Schläge aus. Der Deutsche darf, da Deutschland eine so schöne WM organisiert hat, zwei Wünsche äußern: "Ich will 100 Peitschenhiebe!" Alle wundern sich, aber es ist sein Wille. Und der 2. Wunsch? "Bindet mir den Italiener auf den Rücken." 
15.12.06 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung